Wer sind wir?

Ein mittelständisches Unternehmen aus Triptis/Thüringen
und Modullieferant für die Automobilindustrie.

Was machen wir?

Als Zulieferer sind wir Partner der Automotive-Branche im Bereich der Serienbearbeitung - von der
Entwicklung bis hin zur Ersatzteilproduktion.
Unsere Kernkompetenz ist die CNC-Bearbeitung und Modulmontage mittlerer und großer Serien von
Teilen für Fahrwerk, Antrieb und Elektromobilität aus Aluminium, Eisenguss und Stahl.

Für die CNC-Bearbeitung von Guß-, Schmiede- und Drehteilen stehen uns derzeit über
130 CNC-Bearbeitungszentren und 15 Drehmaschinen zur Verfügung.
Koordinatenmessmaschinen und interne Prüfmöglichkeiten für Werkstoffe und Restschmutzanalysen ermöglichen uns eine äußerst umfangreiche Qualitätssicherung. Im Bereich der Oberflächenbehandlung arbeiten wir mit bewährten Partnern eng zusammen.

Unser eigener Vorrichtungsbau mit Konstruktion und die enge Anbindung unserer Entwicklungsabteilung an die Produktion ermöglichen es uns, schnell auf Kundenwünsche zu reagieren.